C-Wurf

Woche vom 4. 12. 08 – 10. 12.08 – 5. Woche

Hallo uns geht es sehr gut. Wir essen und trinken der Mama und den Frauchen die Haare vom Kopf.Jetzt haben wir schon die Wohnung von unserer Oma unsicher gemacht, wir durften schon ganz schöne Unordnung machen. Ja und gestern waren wir das erste Mal im Garten. Wir haben ihn sofort und unkopliziert in Besitz genommen, nur schlafen durften wir nicht im Garten, obwohl wir das gerne gemacht hätten. Ach ja und jede Menge Besuch war da, das war schön; wir wurden viel gekrault und auf den Arm genommen. Es war ein richtig geiles Wochenende.
Dann bis nächste Woche  Wau Wau Keona und das Rudel.

Kommt her, ich zeige euch den Garten
Kommt her, ich zeige euch
den Garten
Madam Rot
Madam Rot
Hallo Grün!
Hallo Grün!
Hallo Orange!
Hallo Orange!
Hallo Gelb!

Hallo Gelb!
Rot
Rot
Was macht ihr?
Was macht ihr?
Was ist da los
Was ist da los
Tante hat alle Pfoten voll zu tun
Tante hat alle Pfoten voll zu tun
auch im Garten

… auch im Garten …
Das Wohnzimmer gehört uns
Das Wohnzimmer gehört uns
im Wohnzimmer
Auch da ist die Tante
… auch da ist die Tante
das ist ja ein tolles Programm
das ist ja ein tolles Programm
wir spielen in der Stube
wir spielen in der Stube
erster Ausflug in den Garten
erster Ausflug in den Garten
Balou versteckt sich
Balou versteckt sich
was treibt ihr denn da draußen
was treibt ihr denn da draußen
Hallo Sand
Hallo Sand
der Garten ist uns
der Garten ist uns
Hurra, eine Höhle!
Hurra, eine Höhle!
Ach ist das schön im Garten

Ach ist das schön im Garten
Ich will schmusen
Ich will schmusen
Wo geht es hier hin?
Wo geht es hier hin?
Hallo Tante Enza
Hallo Tante Enza
Ich rieche gut
Ich rieche gut
Spielplatz
Spielplatz
Wir haben Durst
Wir haben Durst
      1. Woche10.12.2008 6. Woche

zurück  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken   ...... Aktualisierung: 11.12.2008