C-Wurf

Woche vom 11. 12. 08 – 16. 12 .08 – 6. Woche

Wau Wau, hier sind wir wieder. Uns geht es wieder gut. Nachdem wir zu viel Schnee gefressen hatten, waren wir alle krank. Aber jetzt ist es vorbei. Der Schnee war trotzdem schön, ist aber leider wieder weg. Nun stellen wir den vielen Kinderbesuch vor und unser neues Wohnzimmer zum Garten. Das ist cool, weil wir einen großen Spielplatz haben, da kann man so richtig toben. Bis nächste Woche! Wau Wau

Mama ist der Schnee kalt, huch!
Mama ist der Schnee kalt, huch!
Gelb
Gelb
Blau
Blau
Blau und Silber
Blau und Silber
Orange
Orange
Rot
Rot
Grün
Grün
Grün und Enza
Grün und Enza
Hallo Tante wir haben Schnee
Hallo Tante, wir haben Schnee
soviel Schnee
soviel Schnee
Hurra Schnee
Hurra, Schnee!
Huch, ist die Toilette kalt
Huch, ist die Toilette kalt
Kinderbesuch
Kinderbesuch
C_W_17122008/Kinderbesuch C_W_17122008/Kinderbesuch Hurra!
Hurra!
Hilfe! Ich ertrinke!
Hilfe! Ich ertrinke!
Hier hört der Tunnel auf
Hier hört der Tunnel auf
Spielen
Spielen
… immer noch Spielen …
… immer noch Spielen …
Balou, Enza und Welpen
Balou, Enza und Welpen
Unsere neue Wohnung zum Garten
Unsere neue Wohnung zum Garten
Wie spielen
Wie spielen
Unser Rückzug
Unser Rückzug
Wir sind echt
Wir sind echt
Ich schlafe
Ich schlafe
      woche 5 17.12.2008

zurück  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken   ...... Aktualisierung: 17.12.2008