Die Trick Dogs

Die Trick-Dogs sind ein Team von Hundetrainern, Hundeschulenbesitzern und Hundehaltern, die Trickdogging als Hundesport für sich entdeckt haben und Hunde für Auftritte bei Messeveranstaltungen, Film und Fernsehen sowie für Fotoshootimgs ausbilden. Alle Trick-Dog-Trainer arbeiten mit ihren eigenen Hunden, die ganz normal in der Familie leben.

Uns gibt es seit 2003 und es macht mir swhr viel Spaß durch ganz Deutschland zu reisen und Auftritte zu absolvieren, dabei ist es egal, ob kleine Veranstaltungen sind oder große … wie die VDH-Ausstellungen in Dortmund im Mai und September.

Wir Arbeiten mit der Hundefuttermittel Firma Markus - Mühle zusammen, und haben alle sehr viel Spaß bei unseren Auftritten und freuen uns immer wieder aufs neue, wenn wir zusammen kommen.


zurück   zu den Trickdogs