Connor

Juni 2009

Connor my best friend
Connor hat mein Nudelholz immer dabei Connor hat die Terrasse im Griff Connor
Connor my best friend Connor hat mein Nudelholz immer dabei Connor hat die Terrasse im Griff
Connor of White Sweet Angel
Connor Hallo Coralie-Nice und Fam. Ulrich wie man auf den Fotos sehen kann, geht es mir hier in der Schweiz super gut. Freue mich schon aufs Wochenende da wir uns endlich wieder sehen. Bin schon ganz aufgeregt, bis Samstag.
Tschüss Conner, Mauri, Vincenza, Tayra Sheena

 

Februar.2009

Connor auf Entdeckungsreise
Connor auf Entdeckungsreise
Ballspiel auf der Terrasse
Ballspiel auf der Terrasse
G Herrchen ruft
Herrchen ruft
Connor hat sein Quartier im Griff
Connor hat sein Quartier im Griff
Connor, Vincenza und Tayra
Connor, Vincenza und Tayra
… im Sonnenlicht
… im Sonnenlicht
… in flagranti
… in flagranti
trautes Heim
trautes Heim
hallo liebe familie ulrich, hier bei uns ist gott sei dank alles in ordnung. connor hat echt einen starken willen, wie die bedeutung seines namens selbst vermittelt. er ist gerne draussen, macht täglich bekanntschaften mit anderen tieren wie enten, kühe, pferde und gagernde hühner. bei den kindern auf dem schulweg hat er ab und zu das gefühl er müsse den einen oder anderen mal bellen.
er liebt meine kultstiefel die ich seit 20 jahren besitze (siehe fotos) über alles und beim spatzieren gehen, knabbert er schritt für schritt auch gerne an meinen hosenbeinen.
Herrchens Stiefel
Herrchens Stiefel
2 das macht er so gerne, dass er in diesem moment eher arabisch versteht als deutsch :-))). dann versucht er mir mein bett streitig zu machen.
er lässt keine situation aus um sich auf unser ehebett zu stürzen. er weiss, dass wir das nicht mögen und wenn wir ihn entdecken und runter sagen, so steckt er einfach seinen köpf wie ein strauss statt in die erde mitten in die decke und wartet ab was weiter passiert. unglaublich wieviel ausdauer er hat! :-))))

 

19.01.2009

Connor nach Nestal bei Zürich
27.12.2008

Connor bei Familie Cannizzaro
Connor bei Familie Cannizzaro
Connor bei der Pascha
     
Welpenhistorie C-WurfWelpenhistorie C-Wurf
zurück  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken   ...... Aktualisierung: 19.01.2009