Chinnok-Linus Chinnok-Linus

Foto v. 27.12.2008

 

 

 

 


Chinnok beim Schwimmen
Chinnok Chinnok
April 2009:
Chinnok war jetzt, wo es schon so warm ist, häufig in die Mosel schwimmen. Er liebt es im Wasser zu schwimmen und sein Menschenrudel um sich zu haben.
Nach dem Schwimmen ruht er sich dann immer liebend gerne auf der Gartenbank aus.
Unsere kleinste Tochter Luca läßt er dabei nie aus den Augen. Sie ist ihm die liebste und mit ihr könnte er den ganzen Tag spielen.

Chinnoh ruht sich jetzt aus

Chinnok

 

 

 

06.02.2009

Chinnok im Februar

Hallo Frau Ulrich,

Chinnok wächst und gedeiht sehr gut. Er hat jetzt ca. 5 bis 6 kg zugenommen und natürlich auch an Größe zugelegt.
Er hört auf die Kommandos "Sitz, Platz, und Hier, " schon sehr gut. Er gibt auch schon auf Kommando Pfötchen.
Nachts ist er regelmäßig 7-8 Stunden ruhig und meldet sich dann morgens wenn er raus muß. Über Tag trinkt
er sehr viel und muß in folgedessen auch fast jede Stunde raus.
Chinnok ist sehr ruhig und zurückhaltend und macht sonst keine Arbeit. Beim Gassigehen hat er noch vor fahrenden Autos Angst, aber wir geben ihm Zeit, sich daran zu gewöhnen.
Die ganze Familie hat Chinnok sehr ins Herz geschlossen.

 

19.01.2009

Chinnok

Chinnok
Chinnok
Chinnok Chonnok im neuen Zuhause
 
Welpenhistorie C-WurfWelpenhistorie C-Wurf
zurück  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken   ...... Aktualisierung: 11.02.2009