Carwyn

11.05.2009

Carwyn Carwyn

Carwyn, Coralie, Keona + Moni und Silke
Carwyn, Coralie, Keona + Moni und Silke

 

05.03.2009

Carwyn auf der Wiese Carwyn auf dem Steg

 

06.02.2009

Besuch von Mama und Coralie
Besuch von Mama und Coralie

Spielen mit Coralie
Spielen mit Coralie
 auch im Garten
… auch im Garten
Hundeschule
Hundeschule
Hallo, sind die Erziehungshunde groß …
Hallo, sind die Erziehungshunde groß …

Carwyn geht es sehr gut. Er lernt fleißig in der Hundeschule und macht uns viel Freude.
Wir meinen,wir haben einen super Hund.

 

 

13.01.2009

Carwyn nach Heusweiler bei Saarbrücken
27.12.2008

Carwin bei Frau Decker und Bonny
2
Carwyn
Carwyn

4
3

Carwyn

Liebe Ziehmama,
jetzt kommen endlich einige Bilder damit Du sehen kannst wie lieb ich bei meiner neuen Familie bin.
Warum die mir einen zweiten Korb hinstellen, weiß ich nicht. - wo ich doch Bonny gleich klargemacht habe, dass ich bei ihr liegen will.

1
Welpenhistorie C-WurfWelpenhistorie C-Wurf
zurück  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken   ...... Aktualisierung: 11.05.2009