18. Mai 2008:

1. Welpentreffen

Endlich war es so weit, nachdem wir das Welpentreffen um zwei Monate verschieben mussten, haben wir uns auf unser erstes Welpentreffen sehr gefreut.
Ab 11.30 Uhr kamen dann auch schon die ersten Welpenbesitzer mit Ihren "Welpis", die allerdings mit 10 Monaten schon sehr groß waren. Nachdem alle - ob kurze oder lange Anfahrt - angekommen waren, hatten sie sich viel zu erzählen.
Was man denn schon mit seinem Hund erreicht oder erlebt hat.
Uns war vor allem wichtig, ob alle mit Ihrem Hund zufrieden sind, dass keiner seinen Hund wieder her geben wollte, hat mich sehr smile,, glücklich" gemacht.
Zwischendurch konnte man sich an Gegrilltem oder Kuchen satt essen.
Auch die zukünftigen Welpenbesitzer (C-Wurf ) waren begeistert und konnten schon viele Tipps und Anregungen mit nach Hause nehmen.
Da das Wetter super war und die Hunde sich gut verstanden haben, hatten sie in unserem Garten mit ,,Teich" viel Spaß. Um ca: 18.00 Uhr ist der wunderschöner Tag dann zu Ende gegangen. 
Ich hoffe es hat allen gut gefallen!  
Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei meinen Eltern dafür bedanken, ohne ihre Hilfe und Unterstützung hätte das Treffen nicht statt finden können.
PS: Vielen Dank auch an die Welpenbesitzer für die mitgebrachten Geschenke.
Herzlichst Ihre Silke Ulrich u. Fam. + Rudel
zu den Fotos

Begrüßung