Urlaub in Travemünde vom 15.8. - 19.8.2010

 

Am späten Sonntag Nachmittag sind wir das sind Mama, Frauchen, Keona und ich Coralie nach Travemünde gefahren. Dies leider auch nur mit Regen. Bei der Ankunft gab es dann auch noch ein schweres Gewitter. In unserer Ferienwohnung angekommen haben wir uns erst einmal eingerichtet. Montag regnete es noch am Vormittag, aber dann kam die Sonne heraus und wir sind an den Strand gegangen. Dann mussten wir mit einer Personenfähre mitfahren. Wau ich Coralie war noch nie an der Ostsee, dass ist ja super Geil da. Am Dienstag sind wir alle nach Travemünde gegangen und haben uns die Geschäfte angeschaut. Mittwoch vormittags hat es wieder geregnet, nachmittags sind wir wieder an den Strand. Diesmal sind Frauchen und Mama mit der Autofähre gefahren, da gab es erst einen großen Spaziergang. Anschließend waren wir baden und essen. Donnerstag sind wir am Vormittag noch einmal an den Strand zum baden, 14.00 Uhr ging es dann weiter nach Egeln in Keonas alte Heimat. (Frauchen hat wieder viele Fotos gemacht )
auf die Personenfähre gehen
auf dem Priwall
baden macht sehr viel Spaß