Historie H Wurf 1.6.2022

Wir die 4 Buben haben die Farben Blau,Hellblau,Grün,Hell - Grün und die 4 Mädchen haben die Farben Rot, Gelb,Orange ,Lila

 

Der Zwillings - Hund 21.05.- 21.06.

Das Element der Zwillings - Hund ist die Luft und so frei möchte er sich auch fühlen. Er wird vom Merkur beherrscht und so ist er neugierig, schnuppert unermüdlich und ist gespannt auf alles, was die Welt zu bieten hat. Er liebt die Abwechslung, denn er ist schnell gelangweilt. Das Zusammentreffen mit anderen Hunden gestaltet sich meist unkompliziert, denn der Zwillings-Hund ist sehr kontaktfreudig und liebt es, von Artgenossen umgeben zu sein. Zwillings-Hunde sind am glücklichsten, wenn sie keine ,,Einzelkinder " sind.

 

Am 19 Tag heute gabe es wieder kuscheln mit Frauchen
Am 18. Tag mittlerweile sind wir auch schon aus der Wurfkiste raus und erkunden die Umgebung
Am 16 / 17 Tag die Augen und Ohren sind auf jetzt können wir Mama hören, sehen und Richen.
Am 11 - 15. Tag wir machen langsam die Augen auf und schlafen viel
Am 10. Tag heut sind unsere Krallen das erste mal gekürzt wurden damit wir Mama nicht verletzen. Den beim trinken geht es heiß er.
Am 8/9. Tag es ist nicht viel passiert wir schlafen viel und trinken unsere Mama Milch
Am 4. - 7. Tag wir wachsen und gedeihen uns geht es allen gut
Am 3. Tag gab es Nachkontrolle bei den Welpen und natürlich auch bei der Mama Merle

1.Tag nach der Geburt allen geht es gut nach dem Kaiserschnitt