Steinbock vom 22. Dezember - 19.Januar
Ein geduldiger, ausdauernder

Geburtstag

Vertreter seines Zeichens, ein treuer Gefährte, der auch recht eigenständig und robust sein kann.
Mama Coralie - Nice

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag wünscht Mama Coralie ihren lieben kleinen ( ha ha )

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner

Nun lass mich gehen

Er schaut Dich an mit dunklen Augen, Du magst, Du willst es gar nicht glauben.Gepeinigt durch den großen Schmerz,
'Nun lass mich gehen', schreit sein Herz. Auch wenn die Seele Dir zerreißt, es Abschied nehmen heißt.Der treue Freund verabschiedet sich leise,
er geht auf seine letzte Reise. Freudig erregt, mit großem Schritte, überquert Dein Freund die Regenbogenbrücke...

Geburtstag

Du bist immer in unseren Herzen

Geburtstag
geburtstag
Geburtstag

Geburtstag

geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag