Britta & Jan mit dyra & attila in portugal 2013
Brtta und Jan schrieben : |
Wir sind mit dem Auto nach Portugal gefahren 2500 km, die Hunde waren total entspannt die Hauptsache war denke ich für beide, dass sie dabei waren. Auf der Hinfahrt haben wir 38 Stunden gebraucht, auf der Rückfahrt 35 Std.
Alles in allem war es denke ich für alle Beteiligten eine aufregende Reise, mit vielen neuen Eindrücken.
Sandstrand und Meer kannten die beiden ja noch gar nicht, die erste Begegnung war deshalb um so spannender. Wie du auf den Bildern sehen kannst hatten die beiden auch Schwimmen mit Mama und Papa auf dem Programm, Attila hat davon nie genug bekommen. Dyra hingegen hat lange ausgehalten aber wenn sie keine Lust mehr hatte blieb sie am Rand und wartete bis wir endlich nach Hause gefahren sind.
Bei Tavira haben wir einen super schönen Wasserfall gefunden wo wir fast alleine mit den Hunden waren wenn wir früh dort hin gefahren sind und am Strand waren wir meist ab 17.00 Uhr da war dann schon Aufbruchsstimmung.
Unsere Unterkunft war eine kleine Wohnung mit Grundstück wo die beiden sich frei bewegen durften. Fernando wollte Dyra auch direkt dort unten an der Algarve behalten, sie sei so Süß und bewacht das Grundstück so gut. |