C-Wurf

Woche vom 17. 12. 08 – 23. 12 .08 – 7. Woche

Wau und wieder ist eine Woche um. Wir fühlen uns alle sehr wohl. Spielen im Garten ist jetzt unser Motto. Balou paßt auf uns auf, spielen will er leider nicht mit uns, aber wir haben ja Enza und Mama. Ein erstes Ohr steht und wir wollen nicht mehr im Zimmer bleiben. Raus - raus - raus. Das durften wir auch jetzt, an der Leine konnten wir viele Autos neue Leute und auch Hunde kennenlernen, die nicht in in unser Rudel gehören. Das war vieleicht aufregend. Kinderbesuch war auch da. Also dann bis nächste Woche. Wau Keona und das Rudel 

Frohe Weihnachten!
Weihnachten!
Grün
Grün

Mama, los, spielen
Mama, los, spielen
he, spiel mit mir
he, spiel mit mir
Balou passt auf
Balou passt auf
Spielen
Spielen
Das Zelt muss ich anknabbern
das Zelt muss ich anknabbern
Mein Zelt
mein Zelt
Ach ist das lustig
ach ist das lustig
zur Probe
zur Probe
ich auch ...
ich auch ...
her damit
her damit
wir haben einen Schal
wir haben einen Schal
das ist lustig
das ist lustig
die Aussicht ist gut
die Aussicht ist gut

der Sand schmeckt nicht
der Sand schmeckt nicht
Beute
Beute
Hallo, es regnet
Hallo, es regnet
wir werfen Sand
wir werfen Sand
im Sand
im Sand

das ertste Ohr steht
das ertste Ohr steht
so alleine
so alleine
Kinderbesuch
Kinderbesuch
Kinderbesuch wir wollen raus
wir wollen raus
erster Spaziergang
erster Spaziergang
letztes Trinken
letztes Trinken
letztes Trinken   23.12.2008

zurück  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken   ...... Aktualisierung: 23.12.2008