Welpen Treffen am 27.04.2013

Begrüßung los. Alle waren sehr aufgeregt Menschen wie auch Hunde ganz toll. Trotz leichtem Regen die 15 Hunde hatten damit kein Problem, die haben sich alle sehr gut verstanden. Nach ca. einer Stunde spazieren gehen und toben sind wir noch in eine Gaststätte gefahren, wo wir uns alle zusammen gesetzt haben um noch zu Reden und uns mit den anderen Frauchen und Herrchen auszutauschen.

Ich hoffe es hat allen Gefallen und wir sehen uns irgendwann demnächst mal wieder.

Bis zum nächsten mal Eure Keona, Coralie, Silke und Familie

Es ging los mit einer kurzen Begrüßung und warten bis alle da sind.
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Begrüßung
Gegen 15.00. Uhr sind wir dann bei leichtem Regen los gegangen.
Baden für alle
Spaziergang
Spaziergang
Enola
kurze Pause
Keona,Coralie,Attila,Dyra,Enola
Spaziergang
Dash,Elisha
Elisha
Attila,Dyra,Enola
Evita,Blessco
Destino-Jack
Spaziergang
Jetzt kommen noch die Gruppenfotos sehr lustige Angelegenheit
 
Merlin,Enola,Dyra,Attila,Dash,Davinia,Keona,Coralie,Enouk,Destino,Elisha,Enya,Elli,Evita,Blessco
Merlin,Enola,Dyra,Attila,Dash,Davinia,Keona,Coralie
Keona,Coralie,Enouk,Destino,Elisha,Enya,Elli,Evita,Blessco
alle zusammen
alle zusammen
alle zusammen
Zum Schluß kam noch das gemütliche zusammen sitzen
in der Gaststätte
in der Gaststätte
in der Gaststätte
in der Gaststätte
Kurz vor der Abreise habe ich noch die einzel Fotos von allen Hunden gemacht.
Enya, 10 Monate
Merlin, 10 Monate
Dyra & Attila, beide 2 Jahre
Enola, 10 Monate
Elisha, 10 Monate
Keona & Coralie, 11 Jahre & 4 Jahre
Elli, 10 Monate
Evita & Blessco, 10 Monate & 5 Jahre
Destino-Jack, 2 Jahre
Enouk, 10 Monate
Dash & Davinia, beide 2 Jahre

Wir hatten alle sehr viel Spaß bis zum nächsten Treffen.

Keona, Coralie, Silke und Familie

zurück