Urlaub an der Ostsee in Travemünde - Lübeck vom 14.8.2011 - 19.08.2011

Endlich war es wieder so weit Urlaub am Wasser für Keona und Coralie das schönste im Jahr. Wir sind ca. 21.00 Uhr dort oben angekommen, nach der langen Fahrt gab es nur noch einen kurzen Spaziergang. Am nächsten Morgen ging es los zum Wasser, die zwei konnten es kaum noch aushalten. Gott sei Dank hat das Wetter mit gemacht es gab die ganzen Tage nur Sonnenschein oder Bewölkung aber kein Regen. Es ging los mit Baden an unserem Lieblings strand, gab auch jede menge Wanderungen da zwischen gab es noch fahren mit Autofähre oder nur Personen Fähre. Essen für Hund und Mensch kam auch nicht zu kurz, oder baden am Hundestrand mit Rampe um ins Wasser zu kommen. Es gab wieder viel zu sehen und alle hatten sehr viel Spaß.

Mama,Keona,Coralie
FRauchen,Keona,Coralie
Personenfähre
Keona
Coralie