Tragezeit Coralie - Nice vom E. - Wurf

Ich bin's Coralie

Mein Leben besteht zurzeit aus Fressen, schlafen und kleinen Spaziergängen. Das ist nicht schlimm für mich, ich habe nur keine Geduld mehr zu warten. Der Bauch wächst und wächst und das soll bis mindestens nächsten Woche ca. Donnerstag noch so gehen, na prost Malzeit. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Na egal dann habe ich wenigstens Beschäftigung wenn die Rasselbande da ist.

Also Wau bis dahin Eure Coralie ( am 06.06.2012 )

Coralie

Hallo ihr lieben

Es geht mir gut, wie ihr sehen könnt trifft es nicht nur auf Frauen die ein Kind bekommen zu, das sie wunderschön sind. Offensichtlich gibt es das auch bei Hunden, den Frauchen hat zu mir gesagt dass ich immer schöner werde. Ansonsten gibt es kleine Spaziergänge oder Frauchen macht mit mir im Garten such spiele, was ich besonders toll finde. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis es los geht.

Wau, Wau bis bald Coralie ( am 10.06.2012 )

Coralie
Coralie suchen