Historie vom g.-wurf

Wir die 3 Buben haben die Farben Blau, Türkis, Hellgrün und die 5 Mädchen haben die Farben Rot, Gelb, Rosa, Silber,Pink

Dieses Zeichen hängt mit dem Meer und den Gezeiten zusammen.

Und so gestaltet sich auch das Seelenleben eines Krebs-Hundes: es ist ein ständiges Auf und Ab. Dieser Vierbeiner ist überaus sensibel, aber ein hervorragender Beobachter. Sein Herz hängt oft an Kleinigkeiten – wie einer alten Puppe oder einem ausrangierten Pantoffel. Diese Dinge darf man ihm nicht wegnehmen. Er ist sehr lernbegierig und kann sich exzellent durchsetzen. Wenn er will, dass Sie sich setzen, dann wird er das auch schaffen. Disziplin ist seine Sache nicht unbedingt. Alles was er dennoch macht, tut er seinem Besitzer zuliebe. Denn prinzipiell fühlt er sich zu nichts verpflichtet. In der Liebe hat er ohnehin genug Probleme. Gefühle zum anderen Hundegeschlecht zeigt er erst, wenn er ganz sicher ist, dass diese auch erwidert werden.

sternzeichen

 

Tag 37 - 44 vom 8. August - 15. August

Hallo ihr lieben

Heute ist es so weit wir bekommen unsere Namen

Frauchen hat sich ganz viel mühe gegeben.

Ansonsten geht es uns allen gut wir wiegen schon zwischen

4 - 5 kg

Ja Ja so schwer sind wir schon !!!!

 

weiter Bilder

blau

Glenn - Miller from the White Sweet Angel

 

Tag 28 - 36 am 31.Juli - 7.August 2019

Hier sind wir wieder

Alles in Ordnung uns geht es super wir wachsen und wiegen schon 3 kg.

Trinken bei Mama wenn sie steht und Essen können wir auch schon alleine.

Am Sonnntag sind wir nach oben gezogen in den Aussenberreich. Im Garten ist es super schön da haben wir ganz viel Platz.

Mama zeigt uns alles wir sind sehr glücklich.

weiter Bilder

 

merle

so sehen wir mal mit steh Ohren aus

 

Tag 7 - 27 am 10.-30.Juli 2019

Hallo ihr lieben

Haben schon einige zeit nichts von uns hören lassen.

Leider hatte Frauchen Probleme mit der Hompage jetzt geht sie wieder und ihr könnt uns beim wachsen zu schauen.

Und das sind wir ganz schön groß sind wir geworden. Wiegen jetzt alle über 2 kg.

Sind frech wie Oskar !!!!!

weiter Bilder

 

merle

Tag 4/5/6 am 7/8/9. Juli 2019

Wir schlafen alle sehr viel trinken gut und werden gewogen. Ansonsten gibt es nichts neues.

Dabei passt Mama genau auf das Frauchen das richtig macht mit dem Wiegen.

weitere Bilder

merle

Tag 2 / 3 am 5 & 6. Juli

Der heutige Tag begann für uns alle sehr spannend da wir heute schon das erste mal Auto fahren durften.

Und dann war da noch der Arzt besuch oj das war ganz schön Aufregend. Zurück haben wir alle erst einmal geschlafen bei soviel Aufregung.

weitere Bilder

merle

Tag 1 am 4.Juli 2019

Heute am 4..Juli 2019 sind wir Geboren wurden von unserer tollen Mama Merle of Moonlight Paradise .

Wir das sind alle die die später mal mit dem Anfangsbuchstaben G.- Beginnen werden.

Den Tag haben wir nur mit Erholung, Schlafen und Trinken verbracht.

weitere Bilder

m
merle