Neuigkeiten

Am Abend davor

Am Abend davor Am Abend davor Am Abend davor

Am Abend davor

Am Abend davor mit viel Spaß

Am Abend davor mit viel Spaß

Am Abend davor mit viel Spaß

... Am Abend davor sind wir schon mal auf den SV Platz gefahren, da war vieleicht schon was los, haben jede Menge Hunde und Menschen getroffen. Wir hatten dort alle viel Spaß konnten Spielen und rumtoben.
Sonntag den 17.05 09 war dann die Ausstellung, da waren noch mehr Menschen und Hunde unterwegs.
Auch meine Halbschwester Alice from the White Sweet Angel habe ich kennen gelernt und deren Tochter Aida vom Kühnauer See.
Wir haben sehr viele Eindrücke mit nach Hause genommen,die Frauchen mit Bildern festgehallten hat.
Viel Spaß beim anschauen bis zum nächsten mal.
Eure Coralie-Nice

Coralie-Nice

Coralie-Nice

Coralie-Nice Keona - Girl Keona, Coralie, Aida, Alice
  Keona - Girl Keona, Coralie, Aida, Alice

  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken