Urlaub im Center - Parks in der Vulkaneifel
Am ersten Tag hat es leider immer mal geregnet, deshalb haben wir uns dort in dem Center - Park etwas umgeschaut, in unserem Haus auch mit einer Überraschung eine Wendeltreppe nach oben zu den Schlafräumen. Der Park ist sehr groß hat bis zu 400 verschiedenen Bungalows mit viel Wald. Mama und Papa im Zentrum des Parks der Markt - Dom mit vielen verschiedenen Restaurants, Cafes und dem Spaßbad. Frauchen ist mit ihren Eltern noch am Nachmittag ins Spaßbad gegangen, dass geht ja da wir ja ganz lieb sind und nichts kaputt machen.
unser Haus
Der Center - Parcs
unser Haus von Innen
Wendeltreppe hoch
Coralie Wendeltreppe hoch
Coralie Wendeltreppe runter
Steffi & Bernd
   
Am zweiten Tag gab es eine Fahrt nach Cochem an der Mosel, eigentlich wollten wir auf die schöne Burg aber leider kam man da nur zu Fuß hin. Da aber meinen Mama Keona nicht mehr so lange laufen kann, haben wir dann bei herrlichem Sonnenschein einen Spaziergang gemacht mit anschließendem Mittagessen.
Die Burg
Mama,Papa,Coralie & Keona
Keona & Coralie
Keona & Coralie an der Mosel
Keona & Coralie vor der Burg
Keona 6 Coralie
Keona & Coralie
Coralie im Restaurant
Coralie mit Keona im Restaurant
Der Dritte Tag stand im Zeichen Wildpark besuch, da gab es ganz viele Tiere und das haut nah. Wir durften leider nicht Aussteigen das war wenn ich es mir überlege ganz gut so, hätte ja gar nicht gewusst wo ich zu erst hin laufen sollte. Das ist nicht so schlimm da die vielen Tiere ja ihren Kopf bei uns ins Autofenster gehalten haben. Zum Schluss haben Frauchen und ihre Eltern sich noch eine Falknerei mit Vorführung angeschaut. Der Tag war so richtig anstrengend, zurück haben wir erst mal geschlafen so kaputt sind wir gewesen. So schön wie der Vormittag auch war, gab es Nachmittag leider etwas nicht so schönes, unser Auto hatte einen Platten deshalb ging an dem Tag nichts mehr.
Esel am Auto
Esel Kopf im Auto
zwei Esel Kopf im Auto
von der anderen Seite
Coralie & Keona mit offenem Fenster
Coralie mit Esel
Rehe ganz nah
Allpaka
schauen uns hinter her
Wildschweine kammen ganz nah
eine Laufvogel
Steffi mit großem Vogel
den hätte ich gerne zum spielen gehabt
Die Falknerei mit wunderschönen Tieren
 
Die Eule
eine Falke
Der Falke
die Falken kammen ganz nah
der Falke bei der Arbeit
Frauchen mit einem Falken auf der Hand
Am vierten Tag gab es wieder mal etwas schlechteres Wetter, aber für Frauchen kam auf Sofa legen nicht in frage und deshalb hat sie unsere Trainingssachen rausgeholt. Das fanden wir zwei Keona und ich ( Coralie ) natürlich super. Ach ja Fahrad gefahren ist Frauchen auch jeden Tag mit mir, dass war richtig toll Frauchen beim Berg hochfahren zu zusehen.
Frauchen & Coralie bei der Arbeit
Frauchen & Coralie beim Aportieren
Frauchen & Coralie
Frauchen & Coralie
Coralie beim Aportieren über die Hürde
Coralie
Keona beim Winken
Keona beim Tod stellen
Keona slalom
Keona slalom
Keona beim Tatch
Frauchen & Coralie beim Rad fahren
Am fünften Tag ging es nach Piesport an die Mosel zum Spazieren und Baden in der Mosel. Danach sind wir die Weinstraße zurück gefahren bis Cochem, mit einem Stopp zum Kaffee trinken und Kuchen essen..
Keona & Coralie wer ist der erste im Wasser
Coralie & Keona im Wasser
Coralie
Keona
Keona & Coralie
Keona & Coralie
beim Kaffee & Kuchen
   
Der sechste Tag da sind wir Frauchen , Mama & Coralie zum Nürburgring gefahren. Zuletzt ging es noch mal für alle zum Baden zu den Daunener Maare, bei schönem Sonnigem Wetter.
Coralie
Autos
Die Tribüne
Coralie
Die Nordschleife
Die Maare bei Daun
Maare
Coralie
Coralie & Keona beim Baden
Keona
Coralie
beide im Wasser
 
Coralie & Keona beim Spazieren gehen
 
Leider ging es am sechsten Tag wieder zurück nach Hause

zurück