Carlo - Prince

25.03.2009

Carlchen war zu Besuch bei Mama.

Als allererstes habe ich den Teich im Garten getestet, war etwas kalt, aber nicht so schlimm. Hatte viel Spaß mit Coralie, die auch bei Mama zu Besuch war.


Carlo

Carlo-Prince

Coralie und Carlo

Coralie und Carlo

Coralie und Carlo

Coralie und Carlo

05.02.2009

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden. Ich habe schon ganz schön zugelegt und bin um einiges gewachsen. Habe auch wieder viel erlebt und bin auch herumgekommen.
Auf dem Hundeplatz habe ich so manche in Staunen versetzt, da ich schon eine gute Unterordnung gezeigt habe, obwohl wir dies noch nie so geübt hatten. Bin also ein Naturtalent.
Ebenso habe ich viele neue Leute und auch Hunde kennengelernt und verstehe mich bis jetzt mit allen sehr gut.
Im Hundehänger kann ich auch schon ohne Probleme fahren. Mein Hunderudel hat mir schon eine Menge beigebracht, am liebsten jage ich den Schwarzen über den Hof und spiele mit ihm kriegen.
Liebe Grüße von Eurem Carlchen und seinem Anhang.

Carlchen

Carlchen



Carlchen hat viele neue Freunde gefunden

Carlchen hat viele neue Freunde gefunden

Carlchen und Arco
Carlchen und Arco

Das Rudel

Rudel


13.01.2009

Carlo Prinz nach Hüttenrode
27.12.2008

Carlo Carlo Carlo
Carlo beim THW

Ich habe in der letzten Zeit viel erlebt, fahre gern Auto habe auch schon eine kleine Probefahrt im Hundehänger gemacht.

Hatte schon 2 Fototermine, ebenso auch schon zwei mal mir das THW Gelände angeschaut, einmal im Dunkeln und einmal am Tage. Da bin ich schon unten durch den Röhrengang unterhalb des Trümmergeländes herumgelaufen, die großen liefen vor und ich hinterher, könnte ja was verpassen.

War bei anderen Leuten, habe da noch einen anderen Hund kennen gelernt und bin mit ihm durch den Garten getobt.

Welpenhistorie C-WurfWelpenhistorie C-Wurf
zurück  ...... lupe zum Vergrößern mit der Maus auf die Bilder klicken   ...... Aktualisierung: 02.04.2009