Bundessiegerzuchtschau in Alpen Veen 2011

Am Samstag den 13.08.2011 gab es am Abend ein Essen mit Unterhaltung, zu dem alle Mitglieder Eingeladen waren. Der Abend war sehr schön nur leider hat es später angefangen zu Regnen, was sich dann bis in den Sonntag Mittag hin gezogen hat. Der Tag hat sich dann aber mit Sonnenschein verabschiedet. Wir sind mit denn Ergebnissen Keona Platz 2 in der Veteranen Klasse und Coralie in der Offenen Klasse V 5 ganz zufrieden und konnten am späten Nachmittag in den Urlaub an die Ostsee fahren. Zuvor haben wir noch besuch bekommen von Familie Schmale mit Barkley, die Freude Barkley nach so langer Zeit wieder zusehen war bei ihm genau so groß wie bei uns. Es ist schön immer mal wieder ein Welpen von uns der ausgewachsen ist wieder zu sehen. Deshalb einen großes Dankeschön an Familie Schmale das wir den großen Hasen sehen durften.

Welpen Hündinen
Keona
Keona im Ring
Keona
Keona Platz 2
Coralie im Ring
Coralie
Coralie
Barkley